\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"
EMPTY CART
  • Slide
  • Slide

AUSZEIT

Die spezielle Auszeit im Alltag.

 

Neu als ad:acta Spezial im Angebot haben wir diese Tasche aus alten Kaffeebohnen-Säcken. Eine Münchner Kaffeerösterei ist auf uns zugekommen und hat sie uns angeboten – klar, dass wir diese Upcycling-Challenge annehmen. Herausgekommen ist eine coole Henkeltasche, die dich beim Einkaufen begleitet, aber auch zur kleinen Auszeit im Café ein Statement setzt.


Der Tragehenkel und weitere Ecken und Kanten sind aus feinstem italienischen Leder, der Reißverschluss sichert Geldbeutel und Co – die Innentasche ein weiteres mal. Natürlich „Handmade in Germany“, aber das kennst du von ad:acta ja schon.

49,00€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))

  • Überweisung
  • Paypal
  • Visa