\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"
EMPTY CART
  • Slide

DIE KLEINE

Nur für kurze Zeit!

 

Wir präsentieren mit unserer „Kleinen“ erstmals eine Damenhandtasche. Natürlich ist auch diese Tasche „Handmade in Germany“ und steht für beste Qualität, wie du es von uns gewohnt bist. Ausrangierte Aktenordner bilden für diese Tasche die Grundidee für unser Upcycling und das neue Design.


Verfeinert mit edlem italienischen Leder kannst du sicher sein, dass du ein stilvolles Unikat am Arm trägst. Smartphone, Ladegeräte, Kalender und deinen Lippenstift hast du immer griffbereit. Die Kleine – neuer Taschenliebling für Individualistinnen..

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.

  • Überweisung
  • Paypal
  • Visa